head.WriteLine()

Montag, Februar 27, 2017

Xamarin Video-Training veröffentlicht

Ab dem 1.3.2017 steht mein Video-Training "Cross-Plattform-App-Development mit Xamarin" bei entwickler.tutorials bereit. Bis zum 17.4. gibt es 25% Rabatt. Also anschauen!


3 Comments:

  • Hi, ich habe das komplette Tutorial nun gesehen und hätte dazu gern die Folien. Gibt es die irgendwo zum download?

    By Blogger Unknown, at Juni 29, 2017 8:45 AM  

  • Die werden von entwickler.tutorials bereitgestellt. Im Zweifel einfach eine Mail an support at entwickler-tutorials.de schreiben.

    By Blogger Jörg Neumann, at Juni 29, 2017 8:49 AM  

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
    Ich konnte in deren Portal bislang nichts finden. Werde mich mal an den Support wenden.

    In deinem Interesse sollten sie auch nochmal die Links zu dieser Seite korrigieren. Das Label der Links ist zwar korrekt, aber das Ziel stimmt nicht.

    By Blogger Unknown, at Juni 29, 2017 9:44 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home