head.WriteLine()

Samstag, Oktober 22, 2011

Artikel über TT.UIA in der aktuellen dotnetpro

In der aktuellen Ausgabe der dotnetpro (11/2011) ist mein Artikel “Sauber getrennt und gekapselt – Aspektorientierte UI-Entwicklung mit Behaviors” erschienen. Dies ist der zweite Teil einer dreiteiligen Artikelserie in denen ich die technischen Aspekte von Thinktecture UIAnnotations erkläre.
Aus dem Abstract:

Das Entwurfsmuster MVVM trennt klar zwischen Oberfläche und Logik. Um auch noch die UI-Interaktionslogik in wiederverwendbare Form zu bringen, per Markup zuweisbar zu machen und trotzdem noch MVVM-konform zu bleiben, sind Behaviors und Trigger das richtige Mittel. dotnetpro zeigt, wie sie funktionieren.

dnp_112011

Samstag, Oktober 01, 2011

Slides & Samples von der BASTA!

Die BASTA! hat wieder mächtig Spaß gemacht. Einen Dank an die Teilnehmer meiner Sessions! Hier das Material: