head.WriteLine()

Freitag, März 31, 2006

static void Main()

Nun bin auch ich unter die Blogger gegangen. Weniger um über meinen Alltag zu sinnieren, sondern vielmehr um über meine Erfahrungen mit Microsoft-Technologien zu berichten und so vielleicht dem einen oder anderen zu helfen, der mit den gleichen Problemen kämpft wie ich.
Für alle die mich noch nicht kennen, hier eine kurze Vorstellung:

Mein Name ist Jörg Neumann. Ich bin IT-Consultant bei der Resco GmbH in Hamburg und entwickele seit über zehn Jahren Software im Microsoft-Umfeld. Meine Schwerpunkte sind Client- und Datenbanken-Technologien. Über diese Themen berichte ich regelmäßig in verschiedenen Fachzeitschriften und auf Entwicklerkonferenzen. Darüber hinaus bin ich Mitautor des Buches "Microsoft SQL Server 2005 – Das umfassende Programmier-Handbuch", das im Mai 2006 bei Galileo Press erscheint.

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home